Case Stu­dies

Drei Kreise mit Symbolen für Ideen, Lokalisierung und KI, verbunden durch Linien, Thema: App Store Optimierung.

Taten sagen mehr als Wor­te

Hier fin­dest du eine Aus­wahl an Apps, die wir mit­ent­wi­ckelt oder ver­mark­tet haben. Unse­re Pro­jek­te rei­chen von klei­nen Start­ups bis hin zu eta­blier­ten Unter­neh­men – immer mit dem Ziel, digi­ta­le Pro­duk­te erfolg­rei­cher zu machen.

Jede App bringt ihre eige­nen Her­aus­for­de­run­gen mit sich. In unse­ren Case Stu­dies zei­gen wir, wie wir die­se gemeis­tert haben – mit tech­ni­schem Know-how, krea­ti­ven Lösun­gen und einer kla­ren Stra­te­gie.

Eine Aus­wahl unse­rer Case Stu­dies

Ein fröhlicher Waschbär-Charakter mit ausgebreiteten Armen auf blauem Hintergrund steht für App Store Optimierung.

Kin­der Lern­spie­le Vor­schu­le 4+

Wie Luuki von 200 auf über 5.000 akti­ve Nut­zer wuchs – und heu­te Platz 1 im Play Store für „Vor­schu­le“ belegt.
Zum Break-Even in unter 7 Mona­ten.

Blauer Hintergrund mit dem weißen Text "UNFALL ERFASSER" vermittelt ein Gefühl von App Store Optimierung.

Unfall Erfas­ser Scha­den Mel­der

Wie die Unfall Erfas­ser App zur meist­ge­such­ten Unfall-App Deutsch­lands wur­de. Erfah­re alles über die Erfolgs­ge­schich­te von Deutsch­lands größ­ter Unfall App.

  • Kontakt

  • App Marketing Hub
    Albert-Schweitzer-Straße 20
    91080 Uttenreuth

  • Telefon: +49 9131 9430090
    E-Mail: team@appmarketinghub.de