App Store Opti­miza­ti­on Ser­vice

App Store Opti­miza­ti­on Ser­vice

Pro­fi­tie­ren Sie an den Vor­tei­len von ASO

Mehr orga­ni­sche Down­loads

Indem wir die meist­ge­such­ten Key­words für Ihre App ermit­teln, ent­wi­ckeln wir Stra­te­gien, die Ihre App in die Top-Such­ergeb­nis­se der App Stores brin­gen. So wird Ihre App für die rich­ti­gen Nut­zer sicht­bar und gewinnt nach­hal­tig an Reich­wei­te und Rele­vanz.

App Reviews

Stei­gern Sie Ihre Bekannt­heit

Indem wir die Reich­wei­te Ihrer App erhö­hen, stei­gern wir die Anzahl der Impres­sio­nen in den App Stores. So erhält Ihre Mar­ke täg­lich mehr kos­ten­lo­se Sicht­bar­keit und gewinnt an Bekannt­heit – ganz ohne zusätz­li­che Wer­be­kos­ten.

Erzie­len Sie mehr Umsatz

Mit unse­rer Opti­mie­rung gewinnt Ihre App nicht nur mehr Down­loads, son­dern auch höhe­re Umsät­ze. Durch bes­se­re Sicht­bar­keit und anspre­chen­de Inhal­te zie­hen Sie mehr Nut­zer an, die eher zu In-App-Käu­fen oder Abon­ne­ments bereit sind.

Unse­re App Store Opti­miza­ti­on Leis­tun­gen

Eine geziel­te App Store Opti­miza­ti­on ver­folgt das Ziel, die Sicht­bar­keit Ihrer App inner­halb der App Stores zu erhö­hen und orga­ni­sche Down­loads zu stei­gern. Durch die Opti­mie­rung rele­van­ter Fak­to­ren sor­gen wir dafür, dass Ihre App bei Such­an­fra­gen in den Stores ganz oben erscheint und somit eher gefun­den und her­un­ter­ge­la­den wird.

Die Key­word-Recher­che ist das Fun­da­ment jeder erfolg­rei­chen ASO-Stra­te­gie. Unser Team ana­ly­siert gezielt Such­be­grif­fe, die poten­zi­el­le Nut­zer in den App Stores ein­ge­ben. Dabei berück­sich­ti­gen wir Trends und das Such­ver­hal­ten Ihrer Ziel­grup­pe, um die rele­van­tes­ten Key­words zu iden­ti­fi­zie­ren. Durch eine prä­zi­se Aus­wahl und Opti­mie­rung der Key­words sor­gen wir dafür, dass Ihre App für rele­van­te Such­an­fra­gen gefun­den wird und die bes­ten Chan­cen auf orga­ni­sche Down­loads hat.

Key­word Opti­mie­rung

Nach der Iden­ti­fi­ka­ti­on der pas­sen­den Key­words beginnt die Key­word-Opti­mie­rung. Hier geht es dar­um, die­se Key­words stra­te­gisch in den App-Tex­ten wie Titel, Unter­ti­tel und Beschrei­bung zu plat­zie­ren. Unse­re ASO-Agen­tur ver­wen­det bewähr­te Tech­ni­ken, um sicher­zu­stel­len, dass Ihre App bei wich­ti­gen Such­an­fra­gen wie “ASO” und “App Store Opti­miza­ti­on” best­mög­lich sicht­bar ist. Eine stra­te­gisch durch­dach­te Key­word-Plat­zie­rung erhöht die Rele­vanz Ihrer App und hebt sie in den Such­ergeb­nis­sen von der Kon­kur­renz ab.

App Crea­ti­ves

Die visu­el­le Dar­stel­lung Ihrer App – die soge­nann­ten App-Crea­ti­ves – sind oft der ers­te Ein­druck, den Nut­zer von Ihrer App erhal­ten. Attrak­ti­ve Icons, hoch­wer­ti­ge Screen­shots und anspre­chen­de Vide­os sind ent­schei­den­de Fak­to­ren, die die Auf­merk­sam­keit Ihrer Ziel­grup­pe wecken und das Inter­es­se am Down­load för­dern. Unser Krea­tiv­team gestal­tet indi­vi­du­el­le und anspre­chen­de App-Crea­ti­ves, die Ihre App pro­fes­sio­nell prä­sen­tie­ren und gezielt auf die Bedürf­nis­se Ihrer Ziel­grup­pe abge­stimmt sind.

Erfah­ren Sie, wie unse­re krea­ti­ven Lösun­gen die Con­ver­si­on-Rate Ihrer App stei­gern kön­nen!

Neben der Sicht­bar­keit spielt die Con­ver­si­on-Opti­mie­rung eine zen­tra­le Rol­le in unse­rer Arbeit als ASO-Agen­tur. Durch die geziel­te Anpas­sung der App-Beschrei­bun­gen, visu­el­len Inhal­te und Call-to-Actions maxi­mie­ren wir die Wahr­schein­lich­keit, dass Besu­cher Ihrer App-Sei­te zu akti­ven Nut­zern wer­den. Hier­bei set­zen wir auf daten­ba­sier­te Ent­schei­dun­gen und bewähr­te Metho­den, um die Con­ver­si­on-Rate Ihrer App kon­ti­nu­ier­lich zu stei­gern. Wir ana­ly­sie­ren die Per­for­mance Ihrer App-Sei­te und tes­ten ver­schie­de­ne Ansät­ze, um her­aus­zu­fin­den, wel­che Ele­men­te am bes­ten funk­tio­nie­ren. So erzie­len wir eine nach­hal­ti­ge Opti­mie­rung Ihrer Con­ver­si­on-Rate.

Report­ing

Unse­re App Store Opti­miza­ti­on-Leis­tun­gen sind daten­ge­trie­ben und basie­ren auf kon­ti­nu­ier­li­chem Moni­to­ring. Regel­mä­ßi­ge Reports geben Ihnen einen Über­blick über die wich­tigs­ten Leis­tungs­kenn­zah­len Ihrer App. So sehen Sie genau, wel­che Fort­schrit­te erzielt wur­den und wo noch Poten­zia­le bestehen. Mit die­sen Daten stel­len wir sicher, dass Ihre ASO-Stra­te­gie immer wei­ter opti­miert wird und Ihre App lang­fris­tig erfolg­reich bleibt.

ASO Stra­te­gie ent­wi­ckeln

Jede App ist ein­zig­ar­tig, und eine ASO-Stra­te­gie soll­te eben­so indi­vi­du­ell sein. Unse­re App Store Opti­miza­ti­on Agen­tur ent­wi­ckelt eine maß­ge­schnei­der­te Stra­te­gie, die auf Ihre spe­zi­fi­schen Zie­le und Ihre Ziel­grup­pe abge­stimmt ist. Von der Ziel­grup­pen­ana­ly­se über die Umset­zung bis hin zur kon­ti­nu­ier­li­chen Opti­mie­rung beglei­ten wir Sie in allen Pha­sen. Mit unse­rer Exper­ti­se im Bereich der App Store Opti­miza­ti­on brin­gen wir Ihre App an die Spit­ze.

Der Erfolg Ihrer App beginnt mit die­sem For­mu­lar.

Möch­ten Sie unse­re Unter­stüt­zung?
Wir sind Ihr erfah­re­ner Part­ner rund um App Store Opti­miza­ti­on (ASO).
Jetzt unver­bind­lich anfra­gen.

    App Store Opti­mi­zia­ti­on ist noch viel mehr…

    Wir von App Mar­ke­ting Hub bie­ten umfas­sen­de Leis­tun­gen, rund um App Mar­ke­ting an:

  • Kontakt

  • App Marketing Hub
    Albert-Schweitzer-Straße 20
    91080 Uttenreuth

  • Telefon: +49 1514 6659529
    E-Mail: team@appmarketinghub.de